Saisonstart 2024 – Wassersportvereine in Kassel

Liebe Wassersportbegeisterte,

der Saisonstart für die Wassersportvereine in Kassel steht bevor! Wir laden euch herzlich ein, diesen Tag mit uns zu beginnen und gemeinsam in die neue Saison zu starten.

Datum: Sonntag, 10.März.2024 Startzeit: 11:00 Uhr Treffpunkt: Drahtbrücke, Kassel

Programm:

Um 11:00 Uhr starten wir gemeinsam an der Drahtbrücke zu einer ersten Ausfahrt und geben somit den offiziellen Auftakt für die Wassersportsaison 2024.

Im Anschluss, gegen 12:00 Uhr, möchten wir euch herzlich zu einem Stück Pizza einladen:

Ort: Restaurant Bootshaus Auedamm 27, Kassel

Hier habt ihr die Gelegenheit, euch in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen, Pläne für die kommende Saison zu schmieden und die Vorfreude auf gemeinsame Abenteuer zu teilen.

Wir, vom Kasseler Regattaverein, freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam in eine spannende und erfolgreiche Saison zu starten.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und auf eine großartige Wassersportsaison 2024!

Sportliche Grüße,

Das Team des Kasseler Regattavereins