Werden Sie Partner

Kasseler Regattaverein e.V.

Das können wir bieten

Werbeflächen bei unseren Veranstaltungen

Wir machen alles möglich. Banner, Flyer, Infostand! Ihrer und unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Firmenevent zur Ruderbundesliga in Kassel

Auch im Jahr 2023 ist wieder ein Renntag der Ruderbundesliga in Kassel geplant. In Kooperation mit uns können sie ihr eigenes Firmenevent mit VIP-Bereich auf dem Veranstaltungsgelände umsetzen. Wir stehen gerne zur Unterstützung an Ihrer Seite.

Teamevent für Ihr Unternehmen

Kommen Sie ins Boot!

Wir organisieren mit Ihnen gemeinsam ein Teamevent für ihre Mitarbeitenden oder Kund*innen. Schnuppern Sie rein in den Rudersport und verbringen Sie gemeinsam als Team einen aufregenden Tag an und auf der Fulda.

Das machen sie möglich

Ehrenamt

Ohne die Unterstützung von freiwilligen Helfer*innen wäre die Organisation von Ruderregatten nicht möglich. Indem Sie das ehrenamtliche Team unterstützen, tragen Sie dazu bei, dass diese wichtige Arbeit fortgesetzt werden kann. Mit Ihrer Unterstützung können die Ruderregatten noch besser und reibungsloser gestaltet werden. Sponsoren ermöglichen es dem Team, neue Ideen und Konzepte umzusetzen und die Regatten auf ein höheres Niveau zu bringen.

Jugendsport

Jugendsport ist der Schlüssel zu einem gesunden und aktiven Lebensstil! Unterstützen Sie den Jugendsport, um unseren Kindern und Jugendlichen die Chance zu geben, ihre körperlichen Fähigkeiten zu entwickeln, Selbstvertrauen aufzubauen und wichtige soziale Kompetenzen zu erlernen. Durch den Jugendsport können wir auch die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer kommenden Generationen fördern und dazu beitragen, eine gesündere und aktivere Gesellschaft zu schaffen. Machen Sie mit und unterstützen Sie den Jugendsport, damit unsere Kinder heute und in der Zukunft ein gesundes und glückliches Leben führen können!

Sportevents in Kassel

Als Sponsor können Sie dazu beitragen, dass die Sportevents in Kassel noch größer und besser werden. Ihr Beitrag ermöglicht es, dass die notwendigen Ressourcen bereitgestellt werden und dass die Veranstaltungen zu einem vollen Erfolg werden. Unterstützen Sie die Austragung von Rudersport-Events in Kassel und tragen Sie dazu bei, dass die Region zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Sportler*innen und Sportfans wird!

Spenden

Es ist kein passendes Paket für Sie oder Ihr Unternehmen dabei, aber Sie möchten uns trotzdem bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützen?

Kein Problem – Als Kasseler Regattaverein e.V. dürfen wir Spendenbescheinigungen ausstellen und freuen uns daher auch über Unterstützungen ihrerseits auf diesem Wege, um den Ruderbundesligarenntag in Kassel auszurichten.

Kontakt Sponsoring

sponsoring@regattaverein.de