FAQ - Regatta

1.     Auf der Internetseite regattaverein.de
2.     In der KRV App (im App-Store unter "KRV App" oder Android Download-Link Webseite)
3.     Persönlich im Regattabüro (Wartezeit einplanen)

Ein Bootswechsel kann über die Internetseite ( Regattaverein.de ) oder die KRV-App, sowie im Regattabüro beantragt werden.
Ein Anspruch auf Erfüllung des Bootswechsel-Wunsches besteht nicht.

Eine Rennverlegung kann durch Abgabe eines von allen Vereinen unterschriebenen Antrags beantragt werden. Ein entsprechender Vordruck ist im Regattabüro auf Anfrage erhältlich.

Die Rennergebnisse werden online unter Regattaverein.de und in der App veröffentlicht.

Die Rennergebnisse sind nach Freigabe durch das Zielgericht verfügbar. Eine Ausnahme bilden die 3000m-Rennen des LE für Jungen und Mädchen, diese Ergebnisse werden erst nach der Siegerehrung durch die HRJ veröffentlicht.

Die Bugnummernausgabe/-rückgabe befindet sich in einem Pavillon auf dem Regattagelände. Im Lageplan hier zu finden: Regattaverein.de

Es muss einmal pro Regattawochenende bis spätestens eine Stunde vor der ersten individuellen Startzeit gewogen werden. Näheres regeln die RWR.

Die Waage befindet sich in einem Pavillon auf dem Regattagelände, siehe: Regattaverein.de

Unter regattaverein.de und in der KRV-App.

Näheres dazu regeln die Durchführungsbestimmungen der HRJ.

Die Abteilungsrennen werden am Siegersteg geehrt. Die Siegerehrung des LE findet am Samstagnachmittag durch die HRJ auf dem Regattagelände statt.

Verpflegung wird auf dem Gelände des Rudervereins Kurhessen Cassel angeboten. Für das Frühstück ist eine Voranmeldung erforderlich.

Es können Obleute und deren VertreterInnen Ab- Um- und Nachmelden.

Fragen können über den Chat auf der Internetseite Regattaverein.de und in der App gestellt werden. (Zu den Öffnungszeiten des Regattabüros, ansonsten über die Emailadresse: info@regattaverein.de)

Eine persönliche Vorsprache im Regattabüro ist möglich, aber aufgrund der Hygieneverordnung mit Wartezeiten verbunden. VertreterInnen des Regattavereins auf dem Regattaplatz sind ebenfalls jederzeit ansprechbar.

Den besten Blick auf die Regattastrecke hat man auf der Schwimmbadbrücke kurz vor der Ziellinie.

Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen: regattaverein.de

FAQ - technische Fragen

Die Logindaten wurden vorab an die zuständigen Obleute vergeben.

Bei technischen Problemen sind wir über info@regattaverein.de zu erreichen. Auch können VertreterInnen des Regattavereins vor Ort angesprochen werden.

Selbstverständlich ist eine persönliche Vorsprache im Regattabüro  weiterhin unter der Einhaltung der AHA-Regeln möglich. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten ist hier allerdings mit etwas Wartezeit zu rechnen.